Der Frühling hält Einzug 🌻. Zeit für frische Bilder - ab zu den Wandbildern.

Foto-Schlüsselanhänger

Produktnummer: A60004037

4,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 5 Tage

Produktinformationen "Foto-Schlüsselanhänger"
Eigenschaften:
  • Bildgröße: ca. 3.2 x 4.6 cm
  • Außenmaß: ca. 4.5 x 6.3 cm
  • empfohlene Auflösung:   378 x 543 (0.2 Megapixel)

Hast du jemals ein Foto gesehen und sofort an einen besonderen Moment in deinem Leben erinnert? Jetzt kannst du diese wertvollen Erinnerungen immer bei dir tragen – mit unseren Foto-Schlüsselanhängern!

Unsere Foto-Schlüsselanhänger sind mehr als nur praktische Accessoires; sie sind ein persönlicher Ausdruck deiner Liebe, Freundschaft und Freude. Einfach das Bild deiner Wahl hochladen, sei es ein Schnappschuss deiner Familie, deines Haustiers oder eines unvergesslichen Urlaubs, und wir verwandeln es in einen wunderschönen Schlüsselanhänger.

Tolle Geschenkidee: Verschenke einen Foto-Schlüsselanhänger an deine Liebsten, um sie an besondere Momente zu erinnern. Ideal für Geburtstage, Jubiläen, Weihnachten und andere Anlässe.

Praktisch und persönlich: Diese Schlüsselanhänger sind nicht nur schön anzusehen, sondern auch äußerst praktisch. Du hast deine Schlüssel immer griffbereit und die Erinnerungen, die sie tragen, immer in deiner Nähe.

Deine Erinnerungen verdienen es, präsent zu sein. Bestelle noch heute deinen individuellen Foto-Schlüsselanhänger und trage deine Lieblingsmomente immer bei dir!